Die Positionierung der Praxis ist eine strategische Aufgabe. Auf Basis der Strategie, den Werten und den Alleinstellungsmerkmalen wird in der Regel das "Visuelle" entwickelt: das Corporate Design. Es handelt sich dabei um eine wichtige Voraussetzung für die Vermarktung Ihrer Praxis. Ein individuelles, einheitliches und positives Erscheinungsbild schafft eine starke lokale Marke.
Wie gehen wir vor, wenn es darum geht, Ihr Logo zu entwickeln?
Ihre Praxiswerte sind die Grundlage unseres Markenbildungs-Ansatzes. Sie gewähren uns einen einzigartigen Ausgangspunkt. Nur so können Sie und wir sicherstellen, dass Ihr Erscheinungsbild Ihre Identität widerspiegelt und Sie in Ihrer täglichen Arbeit bestärkt. Sie sind einzigartig – Ihre Marke ist es auch.
Ziel ist es, Ihrer Praxis, Ihrer Klinik oder Ihrem Labor langfristigen Erfolg zu sichern. Konsequent und kontinuierlich eingesetzt, schafft das Corporate Design die emotionale Basis dafür, dass
Ein entwickeltes Corporate Design ist nur dann erfolgreich, wenn es sich wie ein roter Faden durch alle Marketingmaßnahmen zieht. Von der Visitenkarte und dem Praxisschild über die Website bis hin zum Social Media Auftritt. So unterstützen Sie nachhaltig die Imagebildung und den Wiedererkennungswert Ihrer Praxis.